Logo viva accordia e.V. Unser Schriftzug Link zu unserem Mitgliederbereich
Startseite Kontakt Impressum Nutzung Links

Der große Zuspruch der Zuhörer zahlt sich am Ende in klingender Münze aus

Mit Blumen, riesigem Applaus und Standing Ovations wurde Ende Oktober das Orchester "viva accordia" bei seinem Konzert zum 20-jährigen Bestehen gefeiert.

Daß die Aula der Herderschule damals voll besetzt war, zahlte sich nun in klingender Münze aus: Der Erlös des Jubiläums-Benefizkonzertes von 512,10 Euro wurde dem Verein Musiktherapie Rendsburg übergeben. Carmen Greiser, die Leiterin des Musiktherapie Instituts, nahm die Spende aus den Händen von Orchesterleiter Norbert Frank und Astrid Lau, Vorstandsmitglied im Verein "viva accordia", bei einem Konzert in Schacht-Audorf entgegen.

Der Verein will die Spende für den Kauf weiterer Instrumente verwenden.