Logo viva accordia e.V. Unser Schriftzug Link zu unserem Mitgliederbereich
Startseite Kontakt Impressum Nutzung Links

Trennung von "Tanzende Finger e.V. Heide"

Wenn die Belastung zu groß wird

Bericht von Dirk Andersen, viva accordia e.V.

Bei der Probe am 02. März 2016 trugen uns einige Mitglieder vor, daß sie mit dem Proben überfordert sind und deswegen eine längere Auszeit bräuchten. Daraufhin wurde gemeinsam beschlossen, ab sofort nicht mehr zu proben.

Da die aktuelle Anzahl der Spieler von "viva accordia e.V." zur Zeit nicht ausreicht, um ein Orchester zu bilden, müssen wir hier leider feststellen, daß es die Spielgruppe "Orchester" bis auf Weiteres nicht mehr gibt, wohl aber das Ensemble ad libitum.

Wir danken den Mitgliedern von "Tanzende Finger e.V." für die tollen gemeinsamen sieben Jahre und hoffen, daß irgendwann wieder genug Spieler verfügbar sind, mit denen man ein Orchester bilden kann.

Wer das hier liest, bekommt ja vielleicht Lust sich bei uns anzumelden (Kontakt).